Mädchenriege klein (1. - 4. Klasse)

Leiterinnen

Sandra Aerne, Sandra Uhlmann, Sonja Nägeli

     

Trainingszeiten

Turnhalle SKM

Mittwoch

 

17:45 - 19:15

 

 

Mädchenriege gross (5. - 9. Klasse) 

Leiterinnen

Corina Aerne, Prisca Schneiter

     

Trainingszeiten

Turnhalle SKM

Mittwoch

 

18:30 - 20:10

 

 

 

In der Meitliriege kannst du ab der ersten Klasse in alle Sparten des Turnens hineinschnuppern.
Wir trainieren Leichtathletik, Geräteturnen, Gymnastik, verschiedene Spiele und vieles mehr.
Auf unserem Jahresprogramm stehen diverse Einzel- Gruppenwettkämpfe, Meitliriege/ Jugireis, sowie Chlaushöck und noch andere tolle Sachen.
Ausserdem lernst du viele neue Kolleginnen kennen und siehst deine Gspöndli auch ausserhalb der Schulstunde.
Wir sind ein motiviertes Jugend und Sport Leiterteam und freuen uns über jede neue Turnerin.

 

 

 

Turnverein
CH-8460 Marthalen

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.tv-marthalen.ch

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch kein Gewähr übernehmen.